Die Stars 2016

Wir feiern 25 Jahre 104.6 RTL und 20 Jahre SFF mit einer großen gratis Open Air Geburtstagsparty am 27. August in der Kindl-Bühne Wuhlheide. Diese Stars holen wir in diesem Jahr für Dich auf die große Bühne!

Die aktuelle Nummer 1 der Charts kommt zu STARS for FREE 2016!
Ein Multitalent der Deutschen Comedyszene kommt zu STARS for FREE 2016!
Sein Song "Howling At The Moon" macht Lust auf Sommer!
"Lieblingsmensch" ist eine Hymne für die Freundschaft.
Er füllte alleine das Olympia Stadion und hält den Rekord des Live-Comedian mit den ...
Das Chaos im Kopf eines Mittzwanzigers wurde noch nie so schön verpackt.
"Geiles Leben" - an diesem Song kommt keiner vorbei!
Der DJ und Musikproduzent schafft mit seinen Remixen ein Chart-Erfolg nach dem anderen.
Das Multitalent ist wieder da und startet mit seiner neuen Tournee „Ich find's Lustig“.
Durch Social Media wurde er berühmt. Nun feiert er seinen Erfolg auf der ganz großen Bühne
Der Shooting-Star aus Österreich.
Ihr Markenzeichen ist das Manga-Outfit - ihre Stimme: glasklar.
Mit dem verstaubten Image der Zauberkunst räumen die Ehrlich Brothers gründlich auf.
Mit ihrem Hit "Be The One" schaffte sie einen mega Ohrwurm.

STARS for FREE ohne Pitbull! Der Musiker hat uns leider abgesagt, was wir sehr bedauern. Wir arbeiten an einem Ersatz!

Diese Seite teilen:

Kommentieren