Die 104.6 RTL WM-Hymne von Adel Tawil

Adel Tawil singt eine spezielle RTL-Version von "Flutlicht".

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Sänger. Als Highlight beim STARS for FREE 2017 begeisterte er die Berliner und Brandenburger mit seiner weichen Stimme und seinen starken Texten.

Sein aktueller Song "Flutlicht" gehört zu den großen WM-Song Favoriten. Ein emotionales Lied über Zusammenhalt, Mut und den perfekten Moment.

Wir sing'n eure Namen, uns're Lieder soll'n euch tragen
Wir steh'n hinter euch wie ein zwölfter Mann

Adel Tawil - Flutlicht

Der 39-Jährige hat eine neue exklusive Version seines Songs "Flutlicht" für 104.6 RTL-Hörer eingesungen. Wenn Du die Premiere verpasst hast, kannst Du dir den Song in voller Länge noch einmal hier anhören.

Die WM 2018 live auf 104.6 RTL

Auf dem Weg zur Titelverteidigung ist 104.6 RTL live dabei. Verpasse keine News, Updates und Spielergebnisse.

104.6 RTL ist Berlin Brandenburgs lizenzierter Radiosender der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018™ in Russland. Über 50 RTL Reporter berichten live von allen 64 Spielen. Bei 104.6 RTL bekommst Du sofort Updates der, wann immer etwas passiert.

Wer hat Tore geschossen und Vorlagen geliefert? Wie ist der aktuelle Spielverlauf und wie ist der aktuelle Stand in der Tabelle? Diese Infos bekommst Du jederzeit und live hier online auf 104.6 RTL.

 >>  Jetzt zum Live-Center

Die 104.6 RTL Fanmeile am Brandenburger Tor
Gewinne 2 Super-VIP-Tickets im Wert von 260 Euro in der Hans Blomberg Show.