104.6 RTL TIPP
partymarathon.png

Das Wochenende in Berlin stand ganz im Zeichen des Marathons. Hans Blomberg abslovierte jedoch eine andere Art von Marathon. Er feierte auf 42 Partys in 42 Stunden!

Hans hat es geschafft - 42 Partys in 42 Stunden!

44.000 Läufer haben in Berlin den 45. Berlin Marathon auch dieses Jahr zu einem Großereignis gemacht. Bei optimalen Wetterbedingungen sind die Läufer rund 42 km durch die Hauptstadt gelaufen und haben mit Eliud Kiphoge sogar einen neuen Weltrekordler unter sich.

Aber nicht nur der Kenianer schaffte an diesem Wochenende das Unglaubliche. Auch Hans Blomberg hatte an diesem Wochenende einen Marathon absolviert. Einen Marathon, den nur er schaffen kann. Der Partymarathon – 42 Partys in 42 Stunden. Noch härter. Noch durstiger. Noch lustiger.

Ob 8. oder 80. Geburtstag, Hochzeits- oder Trennungsparty, 5 oder 500 Gäste. Du hast Hans eingeladen und er ist gekommen und hat mit gefeiert. Von einer Oktoberfestparty bis zur KAISERMANIA in der Waldbühne war so ziemlich jede Art von Feier dabei.

So verlief der 104.6 RTL Partymarathon mit Hans Blomberg:

Das könnte Dich auch interessieren