Promille-test.png

Die Oktoberfeste laufen und das Bier fließt. Was aber die Wenigsten wissen - auch in alkoholfreiem Bier ist eine kleine Menge Alkohol enthalten. Wir machen deshalb die 104.6 RTL-Promille-Probe.

Alkoholfreies Bier wird unter Deutschen immer beliebter. Jedes Jahr füllen neue Sorten die Regale der Supermärkte. Was viele aber nicht wissen - auch in alkoholfreiem Bier sind kleine Mengen Alkohol enthalten! Die Morgencrew hat sich deshalb die Frage gestellt, wieviel Bier man trinken müsste, um letztendlich betrunken zu werden.

Für diesen Test muss man jede Menge Bier trinken und ein einziger kommt dafür nur in Frage - ohne zu zögern hat sich Hans Blomberg freiwillig für das tollkühne Experiment gemeldet. Ab 14 Uhr trinkt Hans jede Stunde einen Liter alkoholfreies Bier. Ob er am Ende seiner Show noch fahrtüchtig ist?

Schau ab 14 Uhr in unsere Instagram-Story und erfahre wie das Experiment ausgeht.

Das könnte Dich auch interessieren