Hans-Blomberg-Show-Der-Bachelor.png
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Pünktlich zu Jahresbeginn geht "Der Bachelor" in die neunte Runde und sorgt schon in der ersten Folge für ein Novum der Dating-Show. Heute ist Bachelor Andrej bei Hans zu hören.

Seit gestern verspricht "Der Bachelor" wieder jede Woche große Gefühle, romantische Abenteuer und den Kampf um das Herz des Bachelors. Die Suche nach der Richtigen führt den Bachelor und seine 20 Liebesanwärterinnen dieses Mal nach Mexiko, wo der wohl heiß umkämpfteste Junggeselle Deutschlands einmal mehr die Qual der Wahl hat: Welcher attraktiven Single-Ladys überreicht er am Ende der romantischen Reise seine letzte Rose und schenkt ihr damit sein Herz?

Bachelor Andrej im Interview mit Hans
Playliste anzeigen

Blitz-Rose für Christina

Gestern buhlten wieder ein sehr bunter Haufen hübscher Single-Mädels um den Bachelor. Dennoch gab es gleich in der ersten Folge eine Premiere für Teilnehmerin Christina. Die hat nämlich schon eine Rose bekommen, bevor es überhaupt richtig losgegangen ist. Gleich beim Vorstellen konnte die Hobby-Sängerin aus Hannover mit einem kleinen Ständchen Andrej überzeugen und bekam die erste Rose der neuen Staffel überreicht.

1520102.jpg
Christina, 30, Pharmareferentin aus Hannover: "Mit mir kann man (nicht nur) Pferde stehlen" | Foto: MG RTL D

Bachelor Andrej in der Hans Blomberg Show

Der neue Bachelor - seit gestern bei RTL zu sehen, heute bei Hans im Interview. In der Hans Blomberg Show spricht der Profi-Basketballer Andrej über die Blitz-Rose für Christina und die Eigenschaften, die seine Traumfrau besitzen muss.

Die Hans Blomberg Show von 14 bis 19 Uhr.

>> Hier geht es zum Live-Stream <<

Hans_Blomberg_Show_800x400px_nominiert.jpg

Das könnte Dich auch interessieren