IMG_0178.JPG

Mit Hits wie Rooftop, Safe oder Home stürmte er die Charts. Nun besucht Nico Santos Hans in seiner Show und plaudert über sein Debütalbum "Streets of Gold" und mögliche Handyverbote auf Konzerten.

Seine Hits waren in diesem und letzten Sommer allgegenwärtig und liefen im Radio rauf und runter - auch auf unseren 104.6-Playlists sind seine Songs oft ganz oben wiederzufinden. 104.6 RTL-Hörer konnten sich sogar im August selbst von seinem Können überzeugen, als er bei "Stars For Free" auf der Bühne stand.

Nico Santos schaut bei Hans in seiner Show vorbei und spricht über sein Debütalbum "Streets of Gold" und über ein mögliches Handyverbot bei seinem Konzert im April 2019 im ASTRA Kulturhaus.

Nicos Santos zu Gast bei Hans Blomberg
Playliste anzeigen

Schau Dir hier alle Fotos und das Video von NICO SANTOS bei STARS for FREE 2018 an:

NICO SANTOS

Die Hans Blomberg Show von 14 bis 19 Uhr.

>> Hier geht es zum Live-Stream <<

Hans_Blomberg_Show_800x400px_nominiert.jpg

Das könnte Dich auch interessieren