21. Oktober 2022 – Leon Weigel

Entdecke neue Musik

"Memories & Stories": Mark Forster ohne Kappe

So präsentiert sich der Sänger auf dem Cover seiner neuen Single

Mark_Forster_Konzert_74536130.jpg
Foto: Frank Hammerschmidt/dpa

Normalerweise zeigt sich Mark Forster nie ohne seine Kappe. Auf dem Cover seiner neuen Single "Memories & Stories" ist Mark Forster nun erstmals ohne Kopfbedeckung zu sehen. Das Foto stammt aus seiner Jugend. Heute hat er den Track veröffentlicht.

"Auf diesen Tag habe ich seit mehreren Tagen gewartet."

Forster nimmt sich bekanntlich selbst nicht so ernst und hat schon vor ein paar Tagen ein Video veröffentlich, in dem er das neue Single-Cover präsentiert:

Hör Dir hier "Memories & Stories" in voller Länge an:

News aus der Sendung

Gewinnspiele

undefined
104.6 RTL
Audiothek