Aladdin_PUB_STIL_2.jpg
Foto: Disney

Das neue Jahr bringt Remakes der besten Disney Filme ins Kino.

Dumbo – 4. April 2019

Das völlig neue aufregende Live-Action-Abenteuer "DUMBO" von Disney und dem Regisseur Tim Burton setzt die klassische Geschichte fort und erweitert sie. Das Highlight: Die Besetzung ist hochkarätig! Colin Farrell, Danny DeVito, Michael Keaton und Eva Green spielen die Hauptrollen. Gedreht wurde allerdings nicht in Hollywood, sondern in London.

DUMBO-RGB-DMB-11143.jpg
Foto: Disney (Foto: Photo by Jay Maidment)

Aladdin – Frühjahr 2019 (US-Kinostart: 24. Mai)

Auch der Zeichentrickfilm ALADDIN von 1992 kommt im nächsten Jahr in die Kinos. Schon der erste Trailer verspricht Großes: Wüstenlandschaften, bunte Kostüme, wunderschöne arabische Klänge – dieser Film könnte nicht nur Disney-Fans verzaubern! Guy Ritchie hat die Regie der Real-Verfilmung übernommen. Das Highlight: Will Smith spielt die Rolle des Flaschengeistes "Dschninni". Wann genau der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. In den USA startet er am 24. Mai 2019.

König der Löwen – Juli 2019

Im Sommer kommt dann noch das Live-Action-Remake von "KÖNIG DER LÖWEN" in die Kinos. 1997 sorgte der Klassiker für einen wahren Hype. Und auch heute scheint es nicht anders zu sein. In den ersten beiden Stunden der Veröffentlichung sammelt der Trailer bereits 5,4 Millionen Views auf Facebook ein. Das Highlight: In der Originalversion spricht und singt Beyoncé die Stimme von "Nala".


Das könnte Dich auch interessieren