ronaldo-gomez-2.jpg
Quelle: dpa

Fußballer Cristiano Ronaldo hat US-Schauspielerin Selena Gomez als beliebtester Promi auf Instagram überholt.

Ronaldo lässt seine Fans auf Instagram sowohl an seine fußballerischen Erfolge als auch an seinem Privatleben mit Familie teilhaben und wird dadurch mit vielen Fans belohnt.

Der Portugiese von Juventus Turin hatte am Dienstag 144,4 Millionen Follower auf Instagram, Selena Gomez 144,3 Millionen.

Die Schauspielerin, die auch als Sängerin erfolgreich ist, hatte sich schon einmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, weil sie sich wegen der Autoimmunerkrankung Lupus einer Nierentransplantation unterzog.

Weitere Prominente mit vielen Followern auf Instagram sind Sängerin Ariana Grande mit 132 Millionen, TV-Star Kim Kardashian West mit 120 Millionen und Musikerin Beyoncé mit mehr als 119 Millionen Fans.

Quelle: pke / dpa