Gaon_Chart_K_pop_Awa_48320308.jpg
 (Foto: dpa)

Hast Du das Zeug dazu, Manager der beliebtesten Band der Welt zu sein? In dem neuen Spiel "BTS World" kannst Du Dich beweisen.

Ausverkaufte Konzerte, Musik-Awards und schreiende Fans - ihr Höhenflug nimmt kein Ende. Nun gibt es für Fans das nächste Highlight. Heute erscheint nämlich das offizielle Mobile-Game "BTS World".

Darin übernimmst Du die Rolle des Managers der beliebten K-Pop-Band. Laut dem Entwickler Netmarble musst Du in dem Spiel in verschiedenen Szenarien die Talente fördern und BTS dabei helfen, zu großartigen Künstlern zu reifen.

Damit noch nicht genug, veröffentlichte BTS erst letzten Freitag ihre neueste Single "All Night" mit dem Rapper Juice WRLD, welche auch zum Soundtrack des Spiels gehört. So hört sie sich an:

Das könnte Dich auch interessieren