Dwayne_Johnson_heira_62372989.jpg
Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Nach all den Jahren hat der Schauspieler seiner Langzeitfreundin Lauren Hashian nun endlich das Ja-Wort gegeben. Auf Instagram verkündete er seinen Fans die frohe Botschaft.

Ohne große Ankündigung hat Johnson klangheimlich seine bessere Hälfte geheiratet. Das Paar ist schon einige Jahre zusammen und hat zwei kleine Töchter.

Das Ja-Wort haben sich der ehemalige Wrestler und seine Langzeitfreundin Lauren Hashian auf Hawaii gegeben. Das hat "The Rock" auf Instagram bekanntgegeben, als er zwei Bilder von der Zeremonie veröffentlichte. "Ja, wir tun es. August 18, 2019. Hawaii. Pōmaikaʻi (gesegnet)", schrieb er unter den Post.

Im Kino ist der Actionheld gerade in "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" zu sehen, wo er zusammen mit Jason Statham die Menschheit vor einem tödlichen Virus retten muss.