shish-kebab-417994_960_720.jpg

Perfektes Grillwetter die nächsten Tage. Aber mittlerweile muss es ja nicht nur schmecken, sondern auch gut aussehen. Für Instagram, für Facebook - man grillt nicht nur für sich, sondern auch seinen Social-Media-Feed.

Die Morgencrew hat deshalb die buntesten Grill-Kreationen für den Instagram-Feed herausgesucht. Vorspeise, Hauptspeise Dessert - diese Grill-Leckereien schmecken Deinem Feed am besten:

Vorspeise

Hörerin Danielas Vorspeisen-Tipp: Die gegrillte Melone

Um für das nächste Grill-Picknick Deine Freunde mit einer besonders kreativen Vorspeise zu überraschen, empfiehlt Hörerin Daniela gegrillte Melone. Diese lässt sich nicht nur sehr aromatisch garen, sie sieht auch mit Sesam-Körnern oder Chili-Flocken schön bunt und sommerlich auf Fotos aus!

Hauptspeise

Hörer Roberts Hauptspeise-Tipp: Das Hacknum

Es ist Sommer und die Temperaturen steigen. Wie wäre es mit einer "Abkühlung"? Hörer Roberts Grilltipp klingt wie eine Nachspeise, ist es aber nicht: das Hacknum! Das Hackfleisch am Stiel wird mit Schokolade und Bacon überzogen und sieht dann aus wie ein Eis. Auf Deinem Social-Media-Feed heißt es dann Hacknum statt Magnum.

Nachspeise

Hörerin Jeanettes Nachspeise-Tipp: Die gegrillte Banane

Als Nachtisch wird dann wieder Obst auf den Grill gelegt. Die Grill-Banane, die Hörerin Jeanette empfiehlt, lassen sich in vielen Variationen servieren. Am leckersten für Deinen Feed sieht aber die gegrillte Banane mit Schokolade und Marshmellows aus - getreu nach dem Motto: Like und lecker.

Welche Grillstagram-Tipps kennst Du?

Das könnte Dich auch interessieren