Heidi_Klum_und_Tom_K_62217952 (1).jpg
 (Foto: Arthur Mola/Invision/AP/dpa)

Heidi und Tom haben auf der italienischen Insel Capri ein großes Hochzeitsfest gefeiert.

Das Model und der Musiker gaben sich am Samstag auf einer Luxusjacht das Jawort. Toms Zwillingsbruder Bill fungierte demnach als Trauredner, wie unter anderem RTL.de berichtet. Er trug dafür ein fantasievolles Gewand. Reporter wurden von Security-Leuten in kleinen Booten auf Abstand gehalten.

Eine offizielle Bestätigung gab es für die Trauung nicht. Auf Fotos und Videos war die Fernsehmoderatorin von "Germany's Next Topmodel" in einem weißen Brautkleid zu sehen. Gäste waren nach RTL-Angaben unter anderem die beiden ehemaligen "GNTM"-Juroren Thomas Hayo und Wolfgang Joop und Spice Girl Mel B. Aus der Verwandtschaft waren demnach Heidis Mutter Erna und ihre Kinder vertreten. Vater Günther Klum habe dagegen gefehlt. Zu essen habe es Gutbürgerliches gegeben: Suppe, Wiener Schnitzel und Ente.

Ein Sprecher des Bürgermeisters von Capri hatte der dpa gesagt, am Standesamt seien die beiden nicht angemeldet, es handele sich um eine private Feier.

Das könnte Dich auch interessieren