Instagram-Trends sind immer am Zahn der Zeit. Bei diesem neuen Internet-Hype ist dies aber wortwörtlich der Fall, denn auf Instagram posten User jetzt ihre farbenfrohen Zähne.

Normalerweise möchte jedermann mit einem weißes Lächeln glänzen. Nun kann anscheinend auch jeder mit gelben Zähnen "attraktiv" sein. Das Internet hat mal wieder einen sehr kuriosen Trend ausgespuckt, der für ein buntes Lächeln bei vielen Instagram-Usern sorgt.

Jetzt ist es nämlich der neueste Schrei, seine Beißer bunt anzumalen. Der "Rainbow Teeth"-Trend ist momentan auf der Social-Media-Plattform sehr angesagt.

Dabei wird die Kauleiste mit einem gesundheitsverträglichen Zahnlack je nach Geschmack bunt angemalt. Das Resultat ist farbenfroh, aber auch definitiv gewöhnungsbedürftig:

Das könnte Dich auch interessieren