iPhone_61006889.jpg
Foto: Lino Mirgeler/dpa

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft gibt es neue iPhones von Apple. Auf der gestrigen Apple-Keynote wurde neben weiteren Neuheiten auch das neue iPhone 11 vorgestellt. Doch über eine Neuerung macht sich grade das Netz lustig.

Auf der gestrigen Vorstellung setzt Apple bei seiner neuen iPhone-Generation auf viele Veränderungen, um die zuletzt gesunkenen Verkäufe wieder anzukurbeln. Neben leistungsstärkeren Prozessoren und zahlreichen neuen Funktionen will man aber vor allem auf stark verbesserten Kameras. Ganze drei Stück befinden sich jetzt auf der Rückseite des iPhones.

Doch genau diese Design-Entscheidung sorgt im Internet für gehörig Lacher. Im Netz finden sich zahlreiche Vergleiche, die das iPhone auf die Schippe nehmen. Wir haben die besten für Dich herausgesucht:

Das iPhone 11 - schnelle Gründlichkeit und optimale Rasur aller Körperzonen!

azqqlx5ahul31.jpg
Foto: Apple Keynote / Reddit

Kochen kann man auf dem iPhone anscheinend auch.

Die gelbe iPhone-Variante sieht einem Pokémon zum Verwechseln ähnlich.

2gnr9m8bjtl31.jpg
Foto: Apple Keynote / Reddit

Die Grundkenntnisse der Biologie...

Drei Kameras sind für zukünftige iPhones nicht genug!

Das könnte Dich auch interessieren