104.6 RTL TIPP
Morgencrew_Ghetto_Capital_Bla_1200x600px.jpg

Exklusiv in der Morgencrew: Capital Bla covert jetzt Kinderlieder.

Die Morgencrew macht Capital Bra kinderzimmertauglich - aus FSK-18 wird FSK-18Monate.

"Cherry Cherry Lady" von Captial Bra geht gerade total durch die Decke: Fast neun Millionen YouTube Views in sechs Tagen - Tendenz steigend.

Steigt der Song zudem am Freitag in die Charts und sogar auf Platz 1 ein, knackt Capi den ewigen Chart-Rekord der Beatles. Im Moment sind die Künstler mit 11 Top-1-Singles gleich auf. Mit "Cheri Cheri Lady" könnte er nicht nur der erfolgreichste deutsche Rapper werden, sondern auch auf ewig in die deutsche Musikgeschichte eingehen.

Exklusiv in der Morgencrew liegt schon ein Demo von seinen Songs vor - eingesungen von "Capital Bla". Hör Dir hier die Version von "Backe, backe Kuchen" an:

Das Best-of der Capi-Kinderlieder-Versionen:

Capital Bla rappt Kinderlieder
Playliste anzeigen

Und während Capital Bra mit dem Cover des 80er-Klassikers sämtliche Rekorde bricht, fragen wir uns: Was würde noch alles gehen – was kommt als nächstes von Capital Bra? Was wäre zum Beispiel mit Kinderlieder, wie "Backe Backe Kuchen".

Dieter-Bohlen-Capital-Bra.png
Foto: dpa

Das könnte Dich auch interessieren