Presse Sebastian Fitzek'

Der Bestseller-Autor Sebastian Fitzek hat es wieder getan: Sein neues Werk "Der Insasse" erscheint heute und verspricht wieder spannende Unterhaltung.

Schon allein der Untertitel "Um die Wahrheit zu finden, muss er seinen Verstand verlieren" verursacht die wildesten Gedankenspiele und lässt das Herz schneller klopfen. Einerseits aus Vorfreude und andererseits aus Angst, was sich Deutschlands bekanntester Thrillerautor jetzt wieder für spannende und erschreckende Handlungen und Wendungen ausgedacht hat. Aber genau diesen Zwiespalt lieben Millionen von Menschen.

insasse-1024x1024.jpg

Bei Arno und der Morgencrew verrät Sebastian Fitzek, wie sich anfühlt, der erfolgreichste Thriller-Autor in Deutschland zu sein und trotzdem noch in Berlin unbemerkt durch die Straßen laufen zu können:

"Der Insasse" von Sebastian Fitzek
Playliste anzeigen

Du willst das Buch "Der Insasse" schon morgen in den Händen halten und lesen? Dann schau Dir unsere Insta-Story an, dort verlost Sebastian Fitzek ein Exemplar noch heute!

Das könnte Dich auch interessieren