Jessica-Biel.jpg
Foto: dpa

Gefühlt täglich machen mal mehr, mal weniger interessante Challenges das Internet unsicher. Im neuen Jahr ist das nicht anders. Mit der "10 Year Challenge" oder auch "10 Years Challenge" bekommt man jedoch einen bemerkenswerten Blick in die Vergangenheit.

Erst kürzlich konnte man Zeuge werden, wie ein einfaches Frühstücksei das unmögliche erreichte und einen riesen Hype auslöste. Auch die neue Challenge hat sich schnell selbständig gemacht.

Die "10 Year(s) Challenge" erobert das Internet

Schaut man in Facebook-Feed, fällt einem immer häufiger auf, dass User per "10 Year Challenge" zehn Jahre alte "Throwback-Bilder" teilen und sie mit aktuellen vergleichen.

Ein Trend, auf den mittlerweile auch die Stars und Sternchen aufgesprungen sind. In vielen Instagram-Timelines tummeln sich zahlreiche Postings von Stars, die ihr jüngeres ich mit der Öffentlichkeit teilen. Katja und Arno aus der Morgencrew haben in den Archiven gekramt und dieses Foto von vor 10 Jahren nachgestellt:

Auf Instagram und Co. haben nun Stars wie auch Normalos die Möglichkeit zu zeigen, wie gnädig (oder auch nicht) die letzte Dekade mit ihnen war:

Jessica Biel scheint wohl das Geheimnis der ewigen Jugend gefunden zu haben.

Bei Ellen DeGeneres scheint sich über die Jahre nur die Handhaltung geändert zu haben.

Oscar-Gewinnerin Brie Larson ist in den 10 Jahren definitiv erwachsen geworden.

Caitlyn Jenner hat wohl die größte Veränderung durchgemacht.

DJ Aoki scheint wohl in die Zukunft zu schauen und sieht sich selbst als Karate-Sensei.

Das könnte Dich auch interessieren