MoschinoXH&M.png

Die exklusive Damen- und Herren-Kollektion von Moschino ist seit dem 08. November erhältlich. Der Ansturm ist groß!

Wer heute lange Schlange vor einer H&M-Filiale sieht, braucht sich nicht wundern. Denn seit heute gibt es die neue Moschino x H&M-Kollektion im Handel.

Nach Balmain, Kenzo und Erdem gibt es dieses Jahr eine Kooperation mit der italienische Modemarke um Kreativchef Jeremy Scott.

Der neuen Stücke sind bunt, extravagant und sehr ausgefallen. Diese Kleidung präsentiert man, auf Partys, Laufsteg oder in Berlin Mitte. Eine pinke Flauschjacke mit Pailletten, ein Tasche in Kondom-Form und eine Mütze, die wohl eigentlich mal ein Handschuh werden wollte.

Das braucht Mut und vor allem Zeit! Denn der Online-Shop und die Geschäfte sind völlig überlaufen. In Berlin beteiligen sich zwei Shops an der Aktion, mit dabei sind die Filialen am KuDamm und in der Mall of Berlin.

Morgencrew-Hörerin Stella steht seit 6 Uhr vor dem Laden in der Mall of Berlin, obwohl der Shop erst 8 Uhr auf macht. Doch was sollen wir sagen, sie ist natürlich nicht eine der ersten Besucher/innen! Seit nachts 0.30 Uhr standen die Fans vor der Filiale.

Moschino x H&M-Kollektion sorgt für lange Schlangen
Playliste anzeigen