summer-hits-1046rtl.png

Zu diesen Hits wurde im Urlaub getanzt und gefeiert!

Die Sommerferien sind leider vorbei, doch die musikalischen Vibes gehen weiter. Egal ob Türkei, Thailand, Toscana – welche Songs hast du aus dem Urlaub mitgebracht?

Souvenir-Sommer-Hits
Playliste anzeigen

Schweden: Tones And I - Dance Monkey

In Schweden ist "Dance Monkey" gerade DER Sommerhit. Egal ob im Club oder im Radio – an diesem Song kommt keiner vorbei. Toni Watson ist eine Pop-Sängerin, die auch in ihrem Heimatland Australien gerade die Charts stürmt.

Südtirol: Takagi & Ketra, OMI, Giusy Ferreri - JAMBO

Jetzt einmal aufstehen, locker machen und Hüften wackeln, denn bei diesem Song kann niemand stillsitzen? OMI kennen wir noch vom Song "Cheerleader". Mit "Jambo" stürmt er jetzt die Charts in Italien. Ob das Sommer-Feeling auch noch zu uns nach Deutschland schwappt? Wir hoffen es!

Dominikanische Republik: Anuel AA, Daddy Yankee, Karol G, Ozuna & J Balvin - China

Latin-Pop vom Feinsten mit Reggae-Beats! Und einen Song hören wir ganz deutlich raus: Shaggys 2000er-Hit "It Wasn’t Me" diente für den Song als Vorlage.

Italien: Boomdabash, Alessandra Amoroso - Mambo Salentino

Kein Stress, gute Laune, Sommer, tanzen - die Dinge aus denen ein guter Sommerhit gemacht wird. Und genau um diese Dinge geht es natürlich auch bei der italienischen Version "Mambo Salentino".

Israel: Omer Adam - Temperatura

Der amerikanisch-israelischer Sänger Omar Adam verbindet in seiner Musik orientalischen Elemente mit typischen Pop-Klängen. Sprache hin oder her - der Song "Temperatura" klingt wie ein Gute Laune-Sommerhit.

Brasilien: IZA - Brisa

27 Millionen Aufrufe allein auf Youtube! Die brasilianische Sängerin IZA ist mit ihrer Musik richtig erfolgreich. Angefangen hat sie auf ihrem YouTube-Kanal mit Cover-Songs von Künstlern wie Beyoncé, Rihanna und Sam Smith. Mittlerweile ist sie selbst eine erfolgreiche Sängerin und Tänzerin, wie man im Video zu "Brisa" sehen kann.

Das könnte Dich auch interessieren