Bestätigt: Lena und Mark Forster ein Liebespaar

In der Hans Blomberg Show bestätigte Nico Santos die Gerüchte.

Update 15.01.19:

Nico Santos bestätigt: So lang sind Lena und Mark Forster schon ein Paar!

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind DAS neue Traumpaar. Bisher halten die beiden sich aber mit öffentlichen Fotos zurück. Auf Instagram ist es ungewöhnlich still geworden. Fest steht: Lena und Mark sind wirklich ein Paar. Aber wie lange sind die beide schon zusammen? In der Hans Blomberg Show hat Nico Santos verraten, wann er von der frohen Botschaft erfahren hat.

Hör Dir hier das Interview an:

Nico Santos in der Hans Blomberg Show
16.01.2020
Nico Santos in der Hans Blomberg Show
Reinhören

 


08.01.19

Sie kennen sich seit Jahren, saßen schon gemeinsam in der "The Voice Kids"-Jury und sangen die Songs des Anderen bei "Sing meinen Song- Das Tauschkonzert". Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen jetzt ein Liebespaar sein.

Laut BILD-Zeitung sind die beiden schon seit Monaten ein Paar. Freunde der beiden bestätigten die Beziehung. Beide sollen zusammen über Silvester Liebesurlaub gemacht haben. Das bestätigten die andere Gäste vom Hotel am Tegernsee. Sie sollen glücklich verliebt, händchenhaltend und turtelnd sowohl am Flughafen als auch im Hotel gesehen worden sein.

Eine offizielle Bestätigung von beiden gab es bisher nicht. Für beide war das Privatleben nie teil der Öffentlichkeit. Lena trennte sich letztes Jahr von ihrem Freund und auch Mark ist seit 2019 wieder Single.

So lustig reagiert das Netz auf das Liebespaar:

 

 

 

Arnos Kolumne

Gewinnspiele

undefined
Live ·
Audiothek