Die kuriosesten Corona Regeln weltweit

Rauchverbot unter freiem Himmel und andere skurrile Vorschriften.

Seit über einem Jahr leben wir nun schon mit den Corona-Regeln: Notbetreuung in Kitas, Ausgangsbeschränkungen und geschlossene Gastronomie sind, leider, aktuell Normalität und wir alle sehnen uns nach Öffnungsschritten und Ablenkung vom Corona-Alltag.

Wir haben uns daher mal in der Welt umgeschaut und die skurrilsten Corona-Regeln und Vorschriften für Dich zusammengetragen.
So gibt es in Panama zum Beispiel Ausgangssperren nach Geschlechtern getrennt. Hier dürfen Frauen nur am Montag, Mittwoch und Freitag raus, Männer dagegen am Dienstag, Donnerstag und Samstag. Sonntag herrscht eine generelle Ausgangssperre.

Wenn Du das schon seltsam findest, dann höre Dir hier einmal in die weiteren Regeln und Vorschriften an:

07.04.2021
Arno und die Morgencrew: Die kuriosesten Corona-Regeln und Vorschriften
Reinhören

Arnos Kolumne

undefined
Live
Audiothek