Mach mit beim 104.6 RTL EM Tippspiel

Tippe gegen Arno und die Morgencrew und werde zum Tippmeister!

So macht die Fußball-Europameisterschaft 2021 noch mehr Spaß! Arno und die Morgencrew fordern Dich zu unserem interaktiven EM-Tippspiel ein. Stelle Dein Fußball Wissen unter Beweis und werde 104.6 RTL Tippmeister. Mitmachen ist ganz einfach und völlig kostenlos: Registriere Dich ganz einfach unter diesem Link bei Kicktipp und schon bist Du dabei und kannst Dich mit Berlin und Arno und der Morgencrew messen. Wir drücken Dir die Daumen und freuen uns auf ein spannendes Tippspiel mit Dir!

SPIELREGELN
Zur Teilnahme am Tippspiel solltest Du vor dem jeweiligen Spiel – spätestens zum Spielanpfiff – Deinen Tipp abgeben. Für jeden Tipp werden nach Abschluss des Spieles automatisch Punkte vergeben, die sich unmittelbar auf Deinen persönlichen Tippstand auswirken.

Bonusfragen richtig beantworten und Zusatzpunkte sichern!
Zusätzlich kannst Du Bonusfragen beantworten, z.B.:
„Welches Team wird Europameister?“
„Welches Team stellt den Torschützenkönig?“
„Wer gewinnt die Gruppe A?“
usw.
Liegst Du richtig, werden Dir Zusatzpunkte gutgeschrieben. Bitte beachte dabei den Ablaufzeitpunkt der einzelnen Bonusfragen. Ist dieser überschritten, kannst Du die jeweilige Frage nicht mehr beantworten. Du findest das Ablaufdatum immer unter der jeweiligen Bonusfrage.

Arnos Kolumne

undefined
Live
Audiothek