Neuer Standort für das Dschungelcamp 2021

Coronabedingt geht Australien nicht und deswegen geht in dieses Land!

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Foto: TVNOW / Stephan Pick
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Foto: TVNOW / Stephan Pick

Coronabedingt geht Australien leider nicht und deswegen geht es für die 15. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" weg von Australien und zwar nach Europa! Und das gar nicht so weit weg von uns.

Das denkt unsere Morgencrew über den neuen Standort des Dschungelcamps:

 Arno und die Morgencrew zum neuen Standort von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". 
25.09.2020
Arno und die Morgencrew zum neuen Standort von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". 
Reinhören
 


Das Dschungelcamp findet statt - und zwar in Wales!

Schafe anstatt Koalas, North Wales anstatt New South Wales: Wales ist berühmt für seine stattlichen Schlösser, malerischen Burgen und urigen Ruinen. Jetzt müssen die Promis aber ihre Shorts gegen Thermo-Unterwäsche tauschen. Das Konzept bleibt gleich: Sie dürfen sich auch in Wales auf Reis und Bohnen sowie jede Menge Nervenkitzel und Überraschungen auf dem Weg zum "König oder zur Königin des walisischen Dschungels“ freuen. Täglich muss ein Star zur Prüfung antreten und nur bei erfolgreich absolvierter Prüfung gibt es mehr zu essen als Reis und Bohnen oder Bohnen und Reis. 

Bereits das britische Pendant "I'm A Celebrity… Get Me Out Of Here!" im Vereinigten Königreich produziert. Bei RTL präsentieren wie gewohnt Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Show im Januar täglich live aus Wales.

Arnos Kolumne

Gewinnspiele

undefined
Live ·
Audiothek