Die Gagen im Dschungelcamp 2020

So viel könnten die Kandidaten bei "Ich bin ein Stars - Holt mich hier raus" verdienen.

Zwölf Stars kämpfen um die Dschungelkrone 2020 und die Nation sieht endlich wieder grün: Mit neuen Stars, neuen Prüfungen, vielen Überraschungen und ganz viel Spaß startet das Dschungelcamp in die 14. Staffel.

Doch wie viel verdienen die Promis dieses Jahr mit ihrer Teilnahme? Eigentlich ist es ein gut gehütetes Geheimnis, doch jedes Jahr kommen Details über die Gagen ans Licht. Eine definitive Aussage über das tatsächliche Gehalt gibt es natürlich nicht.

Hier kommt die inoffizielle Bekanntheits-Rangliste oder anders formuliert: So viel verdienen die Kandidaten vermutlich bei "Ich bin ein Stars - Holt mich hier raus":

Platz 1: Schauspielerin Sonja Kirchberger ist vielleicht die bekannteste Teilnehmerin. Deswegen ist ihre auch die höchste Gage dieses Jahr. Zwischen 130.000 und 150.000 Euro soll sie bekommen.

Platz 2: Ex-Boxer Sven Ottke könnte ein Publikums-Liebling werden. Er könnte 100.000 bis 120.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Platz 3: GZSZ-Schauspieler Raul Richter ist bei den Fans bekannt. Er könnte immerhin noch bis zu 110.000 Euro einsammeln.

Das sind vermutlich die weiteren Gagen der Promis:

Anastasiya Avilova - 20.000 bis 40.000 Euro

Daniela Büchner: 60.000 bis 80.000 Euro

Marco Cerullo: 40.000 bis 60.000 Euro

Prince Damien: 40.000 bis 60.000 Euro

Antonia Komljen: 20.000 bis 40.000 Euro

Günther Krause: 50.000 bis 70.000 Euro

Elena Miras: 75.000 Euro

Claudia Norberg: 80.000 Euro

Markus Reinecke: 30.000 bis 50.000 Euro

 

undefined
Live ·
Audiothek