ANZEIGE

Gewinne Kinotickets für das Hollywood-Remake des französischen Komödien-Hits "Ziemlich beste Freunde" mit Bryan Cranston und Kevin Hart im Cinemaxx Berlin.

Seit einem verheerenden Paragliding-Unfall, bei dem seine Frau ums Leben gekommen ist, sitzt der superreiche New Yorker Großunternehmer Philip Lacasse (Bryan Cranston) gelähmt im Rollstuhl. Aus diesem Grund benötigt er einen Pfleger, der ihm durch den Tag hilft. Der Schicksalsschlag hat aus Philip aber einen depressiven Mann gemacht, der sehr anspruchsvoll ist, was die Wahl seiner Angestellten angeht. Als jedoch der Kleinkriminelle Dell Scott (Kevin Hart), der aufgrund einer Verwechslung nur zufällig in das große Anwesen gelangt, in Philips Leben tritt, möchte er genau diesen als seinen Pfleger engagieren. Die persönliche Assistentin Yvonne (Nicole Kidman) ist über Philips Wahl überhaupt nicht begeistert, weiß sie schließlich, dass Dell nie Interesse an dem Job hatte. Doch dieser wird von der guten Bezahlung angelockt und beschließt Philips Angebot anzunehmen. Von nun an bringt er den Alltag im Mikrokosmos des Gelähmten kräftig durcheinander. Nach und nach werden Dell und Philip aber so etwas wie ziemlich beste Freunde…

Gewinne jetzt Kinotickets, die Du im Cinemaxx am Potsdamer Platz einlösen kannst! Fülle einfach das Gewinnspiel-Formular aus und schon nimmst Du an der Verlosung teil. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 21. Februar 2019.

Cinemaxx-Kinoverlosung

Datenschutz*

AGB*

4221276.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg

Das könnte Dich auch interessieren