Backstreet Boys
 (Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa)

25 Jahre Musik, Vegas-Show, 10. Studioalbum und wieder eine Welttour - die Backstreet Boys sind definitiv immer noch groß dabei!

Das neue Album "DNA" erscheint erst am 25. Januar, doch schon jetzt gibt es die dritte Singleauskopplung mit einem neuen Video. Passend zum Titelnamen "DNA" befasst sich das Video zum neuen Song "No Place" mit den Jungs und ihre Familie. Wir sehen die Jungs mit ihren Frauen und Kindern. Sehr persönlich und sehr seltene Aufnahmen.

Schau Dir das neue Video zum Song "No Place" an:

Im April beenden die Backstreet Boys ihr knapp 14-monatiges Gastspiel in Las Vegas, um wieder auf Tour zu gehen. Auf ihrer "DNA World Tour" im kommenden Jahr spielen sie auch fünf Konzerte in Deutschland. Am 29. Mai treten sie in Berlin in der Mercedes-Benz Arena aus. Die Tickets dafür waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft.

Backstreet Boys - DNA

Das könnte Dich auch interessieren