Ed Sheeran veröffentlicht weitere Single seines neuen Albums.

Ed Sheeran hat am Wochenende seinen Fans weitere Musik versprochen und seine neueste Single "Beautiful People" samt Musikvideo veröffentlicht.

Megastar Ed Sheeran weiß, wie man seinen Fans eine Freude machen kann. Nach den neuen Tracks "Cross Me" sowie der Justin Bieber-Kollaboration "Don't Care" hat der Brite am Wochenende die Single "Beautiful People" mit Musikvideo veröffentlicht.

Dieses Mal ist der Musiker Khaled als Feature zusammen mit Ed Sheeran im Song zu hören. Der Track handelt von Imperfektion in Zeiten von Instagram und Co. und dass man dies auch feiern kann. Dies hat der Sänger auf seiner Instagram-Seite immer wieder lustig unter Beweis gestellt, als er mehrmals Bilder in ungünstigen Kameraeinstellungen postete:

"Beautiful People" ist eine von 15 neuen Songs des Albums "No.6 Collaborations Project", das am 12. Juli erscheint. Dort singt er unter anderem mit Sängerin Camila Cabello und Rapperin Cardi B sowie Bruno Mars, Eminem und 50 Cent.

Das könnte Dich auch interessieren