Katy_Perry_auf_Tour_58148991.jpg
 (Foto: Tony Mcdonough/AAP/dpa)

Seit über 10 Jahren ist die Musikerin schon im Musik-Business unterwegs. Genug Zeit für Katy Perry, um sich nun eine Pause von der Musik zu nehmen.

Die 33-jährige Musikerin überrascht mit der Ankündigung ihre Fans, die mit dieser Nachricht bestimmt nicht gerechnet haben. In nächster Zeit wird mit keiner neuen Musik von ihr zu rechnen sein.

Das erklärte die Kalifornierin in einem Interview mit dem "Footwear News". Die Singer-Songwriterin sagt, dass sie dankbar ist für den Erfolg, den bis zu diesem Zeitpunkt erleben durfte und fühlt, dass sie weder sich noch irgendjemand anderem etwas beweisen muss.

"Ich bin seit 10 Jahren unterwegs, also werde ich einfach nur chillen", sagte Perry. "Ich liebe es, Musik zu machen. Ich liebe es zu schreiben. Aber ich fühle mich nicht mehr wie ein Teil der Musik-Szene. Ich fühle mich wie ein Künstler. Ich habe nicht das Gefühl, etwas beweisen zu müssen. Das ist ein echt befreiendes Gefühl."

Wann oder ob die "Swish Swish"-Sängerin auf die Bühne zurückkehren wird, wollte Katy Perry nicht sagen. Zuletzt war der US-Superstar mit ihrer Tour "Witness" um die Welt gereist.

Das könnte Dich auch interessieren