spice_girls_49961146.jpg
 (Foto: dpa)

Schon Anfang des Jahres kursierten Gerüchte über eine mögliche Tour der "Spice Girls". Nun verrät Mel B, dass die Pop-Girlgroup ein Comeback planen!

Die britische Sängerin Mel B hat die Gerüchte rund um das Comeback der Popgruppe wieder angeheizt. In der "Today Show" des US-Sender NBC sagte die 43-Jährige: "Ja, wir werden zusammen auftreten, mit Sicherheit!"

Sie liebe es nach wie vor, für die Fans der Band aufzutreten, sagte die Sängerin. So wurde bereits im Februar über eine mögliche über eine mögliche Tour der Spice Girls spekuliert. Die ehemaligen Mitglieder des Quintetts hatten sich damals getroffen und davon gesprochen, bei "neuen Gelegenheiten" wieder zusammenarbeiten zu wollen.

Victoria Beckham dementierte Gerüchte

Allerdings nahm damals Victoria Beckham relativ schnell Wind aus den Gerüchten, als sie in einem Interview mit der Vogue deutlich machte, dass es nicht zu einer Reunion kommen würde. Darauf angesprochen erklärte Brown nun lapidar: "Das sagt sie doch immer. Hör doch auf! Wir gehen auf Tour!"

Quelle: pke/dpa

Das könnte Dich auch interessieren