Nicki_Minaj_60143934.jpg
Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

In den letzten Monaten war es auf Twitter ruhig geworden um Rapperin Nicki Minaj. Nun hat sie ihr schweigen mit einem kryptischen Tweet gebrochen und lässt Fans spekulieren.

Ihr letzter Tweet liegt schon etwas weit zurück – genauer gesagt der 25. März. Nun hat Minaj am Mittwoch mit einem mysteriösen Tweet ihr Twitter-Comeback gegeben. "MEGATRON" schrieb die Rapperin nur in Großbuchstaben und lässt ihre Fans reichlich Platz zum Spekulieren.

Manche Fans sind sich jedoch einig, dass es sich hierbei um den Startschuss für ein neues Album handeln könnte. Minaj hatte nämlich schon im Song "Transformer" von Rapper Future über ihren Nicknamen Megatron gerappt. "Some call me Nicki but some call me Megatron/ I'm stoppin' bags and I don't need a red octagon," (Manche nennen mich Nicki, andere nennen mich Megatron, …), hatte Minaj in dem Song gesungen.

Das könnte Dich auch interessieren