Superstar Selena Gomez hat ihren Fans eine Freude bereitet und zwei neue Singles samt Musikvideos veröffentlicht.

Nach vier Jahren musikalischer Pause hat Sel endlich wieder neue Musik veröffentlicht. Am Mittwoch gab es für Selly-Fans die erste Überraschung mit der neuen Single „Lose You To Love Me!“, welche Gomez als Musikvideo auf YouTube postete. Fans haben auf neue Musik von Selena Gomez gewartet und konnten es anscheinend kaum abwarten - seit Mittwoch hat das Musikvideo über 44 Millionen Views.

Videos wurden mit iPhone gedreht

Am nächsten Tag setzte sie aber noch nach und veröffentlichte ein Musikvideo zu einer weiteren Single. Auch „Look At Her Now“ konnte die Fans begeistern und wurde mittlerweile auf YouTube über 22 Millionen Mal aufgerufen.

Auf Instagram verriet die Sängerin außerdem, dass beide Musikvideos mit einem iPhone 11 Pro gefilmt wurden. Das letztendliche Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

Das könnte Dich auch interessieren