moderatorenprofile_rtl_1200x600px_burhahn.png

Heute teuer, morgen billisch übermorgen, gar nisch mehr, also kommst rinn hier Lan!

Geburtstag und Ort:
12.11. Kann mich nur nicht mehr daran erinnern ob es Istanbul oder der Meheringdamm/Pelatz/ Schetrasse/ Damm/Alle in Kereuzberg war?

Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben müsste:
Türkisch, Türkisch aber manschmal auch Kereuzberg

Nach dem Aufwachen denke ich als erstes an:
Wo isisch mein Alte und isisch der Geferühschetückt fertig??!!!Wenn ich dann gewacht bin mache ich Gefrühschetückt und bringe der meiner Perle Fargül ins Bett

Mein Motto:
Der Leben isisch wie Döner, mal mit Sauce mal ohne Sauce

Mein größtes Laster ist:
Ich keine Laster, ick fahr BMW

Meine Freunde sagen über mich:
Der hat zu lange in dem scharfe Dönersauce geliegt macht

Wie kam ich zum Radio?:
Erst U-Bahn, dann Rolltereppe und dann mit Fahrschetuhl direkt in der 11. Schetock der Skystudios zu Arno und die Morgencrew

Meine peinlichste / lustigste Szene auf Sendung:
Ich habe mit dem nackten hintern auf dem Kopierer gesessen um ein Portrait zu schießen und Arno kam rein und was zu kopieren.

Was ich unbedingt in der Zukunft noch machen will:
Deutscher Meister beim Turnierpaintball oder König von Deutschmannland werden

Welche 3 Platten/CDs stehen garantiert in der Plattensammlung meines Lebens?
Sugarhill Gang - Rapers Delight
Rolling Stones - Gimme Shelter
AC / DC - Let there be Rock (feat. Bon Scott)

Berlin ist:
Arno und die Morgencrew