moderatorenprofile_rtl_1200x600px_kerbel.png

Er ist der Spaßdirektor bei der Morgencrew. Tausende sind auf seine Verrückten Telefone hereingefallen. Hier mehr über Jürgen Kerbel!

Geburtstag und Ort:
16.06.1979 im dicken B. an der Spree

Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben müsste:
Ein nettes Kerlchen.

Nach dem Aufwachen denke ich als erstes:
Ach nööööö…

Mein Motto:
Was Du heut nicht kannst besorgen, das kann so wichtig nun auch wieder nicht sein.

Am häufigsten benutze ich das Wort:
Da gibt's drei:
1.Heizölrückstoßdämpfung
2.Massenkommunikationsdienstleistungsunternehmen
3.Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

Meine Freunde sagen über mich:
Den will ich nicht zum Feind haben!

Meine Feinde sagen über mich:
Den will ich nicht zum Freund haben!

Wie kam ich zum Radio?
Da mich mein polizeiliches Führungszeugnis für alle ehrlichen Jobs disqualifizierte, hatte ich leider gar keine Wahl…

Was ich unbedingt in der Zukunft noch machen will:
Da ich schon mal Weihnachtsmann bei Angela Merkel war (kein Witz!), hab ich alles Wichtige im Leben eigentlich schon erreicht.

Welche 3 Platten stehen garantiert in der Plattensammlung meines Lebens?
Was soll ich mit Platten? Ich fahr kein Fahrrad!

Berlin ist:
Die bunteste, vielfältigste, lauteste, größenwahnsinnigste und großartigste Stadt der Welt! Danke, dass ich hier leben darf!