RVG Logo_4c_quer_+BG_1200x600px.jpg

Spannende Angebote für alle, die zum ersten Mal im bei uns im Radio werben möchten.

Für alle die möchten, dass das 104.6 RTL Moderatoren-Team auch einmal eine wichtige Werbeinfo von Euch präsentiert.

Wenn Du also ein Geschäft, ein Unternehmen oder Dienstleistung hast, dann lass es uns doch in Berlin und Brandenburg noch bekannter und erfolgreicher machen!

Noch bis August gibt es bei unseren Kollegen der Radiovermarktung spannende Angebote für alle, die zum ersten Mal im bei uns im Radio werben möchten.

Wir beraten und unterstützen Dich von der Idee, Umsetzung bis zur erfolgreichen Ausstrahlung!

Lass Dir doch einfach mal ein Angebot machen:

Ruf an unter Berlin 884 84 333 oder schreib uns eine E-Mail an kontakt@rtl-radiovermarktung.de.

Mehr Infos unter: www.rtl-radiovermarktung.de

Das könnte Dich auch interessieren